CB Advanced Monitor nach positivem SST keine tests mehr?

Hallo 🙂

Ich habe am mittwoch sowohl mit dem Cb monitor als auch cb digital mit und ohne wb positiv getestet. :)
Da ich aber schon eine MA im november hatte bin ich ein bisschen ängstlich... Und würde gerne nochmal einen test machen, einfach für das Gefühl,, dass immernoch alles gut ist 🙈 da ich nicht unnötig neue sst kaufen will und ja die vom monitor sowieso noch da habe dachte ich, ich nutze diese nochmal... Aber leider sagt der monitor nichts mehr von " test möglich ", auch nicht während meines eingestellten testzeitraums?! Nun an die Nutzer: kann ich trotzdem einfach einen test machen und wenn ich ihn einstecke wertet der monitor diesen aus?

LG Anna

Kann ich trotzdem testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja kannst du machen aber nur im testzeitraum.

Lg

2

Ja, aber nur ein Test am Tag im Testzeitraum.
LG

3

Du liebe,

ich habe bereits zwei Fehlgeburten hinter mir und muss dir sagen, dass die Schwangerschaftstests noch einige Zeit anzeigten, obwohl die Fehlgeburt schon abzusehen war (kein Herzschlag), HCG noch hoch (über 30.000) aber stagnierend, bzw. dann leicht abfallend.
Das fiese am HCG ist, dass dieser relativ langsam anfällt... und zwar langsamer als er sich steigert.
Es ist nämlich nicht so, dass er sich alle zwei bis drei Tage halbiert.

Sprich, du kannst zwar weitere Schwangerschaftstests machen (der Monitor lässt das auch zu), die werden dir jedoch nicht sagen können, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.


Ich drücke dich ganz doll... und ich verstehe dich total gut. Meine letzte Fehlgeburt ist einen Monat her und es ging von alleine ab, ohne AS, um den Körper zu schonen.
Ich weiß also sehr genau, wie es in dir zugeht und wie man sich in der Frühschwangerschaft fühlt, wenn man bereits eine Fehlgeburt hinter sich hat.