Mittelschmerz an ZT 9 😮

Guten Abend 😊
Wir sind aktuell im 1. ÜZ fürs 2. Wunder und jetzt hatte ich bis Dienstag meine Periode, dann noch 2 Tage schmierblutungen und seit gestern ZT9 hab ich so Schmerzen im Unterleib wie beim 1. Kind um den ES rum. Allerdings war der da meist um ZT 16-18
Jetzt wollte ich mal fragen was das bedeutet, ist das nicht eher schlecht, wenn der ES so früh ist, was könnte es sonst noch sein? Habe jetzt 3 Monate den Nuva Ring gehabt und davor 1 Jahr die Pille.
Meine Ovus kommen morgen, da werd ich dann mal schauen ob der schon positiv ist 🙈

1

Hey. Bin momentan zt 8 und dachte auch einen mittelschmerz zu haben. Ovu war aber nicht positiv. Keine Ahnung was das ist🤔

2

Ok danke für deine Antwort. Mhm, echt komisch 😏
Bin mal gespannt ob uns noch jemand weiter helfen kann 😊

3

Kannst mir ja mal berichten was dein ovu morgen sagt. Ich teste jetzt das erste mal wieder mit ovus. Hatte vor meiner letzten ss unmengen verschiedener ovus probiert. Nie war einer positiv. Aber naja geklappt hat es dann trotzdem. Hoffe aber, dass ich in dieser hibbelphase nun endlich mal positive ovus bekomme, damit ich mal weiss wann mein es ist.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann leider auch nicht sagen, warum, aber bei mir ist es z.B. so, dass ich immer schon 6-7 Tage vor'm ES den Mittelschmerz fühle und nicht erst direkt am Tag des ES. Aber genau aus dem Grund sollte man sich nicht ausschließlich auf den Mittelschmerz als ES Symptom verlassen, weil es eben häufig schon sehr viel früher wahrnehmbar ist. LG

6

Ok vielen Dank für deine Antwort. Bei den letzten ÜZ von meiner 1. Tochter hatte ich immer nur 1 Tag vorher und am Tag vom ES den Mittelschmerz. Aber ich werd jetzt morgen wieder mit Ovus anfangen. Dachte ich brauche sie diesmal nicht. Aber zur Kontrolle sind die ja nicht schlecht 😊

7

Huhu, bin jetzt zt 8 im 1. ÜZ fürs 3. Wunder. Ich hab auch seit gestern schon unterleibsschmerzen, teilweise sogar heftiges ziehen auf der linken Seite!
Keine Ahnung was mein Körper vor hat 😅...
Mache seit zt 6 ovus u freue mich einen kleinen Aufwärtstrend erkennen zu können, bin sehr gespannt, welche Erkenntnis dieser Zyklus bringen wird 🤪!
Drück euch fest die Daumen!