Weiss nicht mehr was ich davon halten soll?

Thumbnail

Überall nur leichter Hauch hatte 5 Tage blutungen und jetzt ist blutung weg seid paar tagen aber die test sind immer noch ein Hauch das eine ein 10 er der pregnafix 25 er

1

Ich denke die sind negativ, auf einem kann man was erahnen aber das scheint mir eher eine VL zu sein und wenn du 5 Tage lang eine Blutung hattest die „normale“ Menstruationsstärke hat warum testest du dann vor dem eisprung? Nicht böse gemeint, reines Interesse. Wärst du trotz Blutung schwanger würdest du ja weit „drüber“ sein und ein Test wäre eindeutig. Notfalls lass dir beim FA Blut abnehmen, dann weißt du genau ob hcg vorhanden oder nicht.

2

Wusste überhaupt nicht wann mein Eisprung war ...dann war es so das ich 8 Tage drüber war dachte es liegt vielleicht an mönchpfeffer das sich mein zyklus von 23 vielleicht dadurch länger geworden ist weiss ich ja immernoch nicht so genau weiss dann bekam ich blutung nicht so wie sonst dann dachte ich nach blutung ok hast ja noch ein test da weil meine tempi immernoch oben war auch in blutung und ich mich immernoch fühle als wäre ich schwanger übelkeit Brust tut extrem weh usw. Dann sah ich den Strich dachte ich machst noch einen war aber leider 25 er war bei Ärztin die machte nur Gespräch also weder test noch Blut abgenommen also sie meinte abwarten naja das warten wisst ihr ja alle keine leichte Aufgabe

3

Ich sehe leider nichts ...

4

auf dem unteren sehe ich was🤩

daumen sind gedrückt🍀

5

Danke Hoffnung stirbt zuletzt

6

Also ich sehe auf dem Test eindeutig was. Daumen sind gedrückt! Teste doch morgen nochmal..