Wer hat erst nach nmt positiv getestet?

Bin ich da die einzige?
Wir üben für Baby #3.
Bei der ersten Ss habe ich erst 3 Tage nach nmt positiv getestet.
Bei der zweiten Ss sogar erst 5 Tage nach nmt.
Bei der Fehlgeburt war der Test an nmt+7 positiv.
Und bei allen Ss hat nur der Clearblue mit Wochenbestimmung reagiert. Alle anderen sst waren blütenweiss.
Wie kann das sein?
Wem geht es ähnlich?

1

Hallo,

mit den Billigtests die viele auf Masse zu Hause rumfliegen haben konnte ich an NMT auch nur raten ob da was ist. Hab mir dann den CB geholt und der hat eindeutig positiv gezeigt.

Mein "Testergebnis" ist fast 5 Monate alt und macht gerade ein Schläfchen :)

Alles Liebe

2

naja...wie kann das sein. ganz einfach: Du produzierst HCG eher auf nem geringen Level. Die Spannweite dessen was normal ist ist ja enorm. Du sortierst dich dann eben an der unteren Kante an-dort wo eine Schwangerschaft aber dennoch funktioniert.

3
Thumbnail

Bei mir ist das gerade auch so komisch
Habe gestern Abend einen gemacht der hatte glaub ich einen Fehler
Und heute morgen schneeweiß
Müsste meine mens am Mittwoch bekommen

4

Ich auch am Mittwoch.
Donnerstag hab ich einen Termin bei der Gynäkologin zur jährlichen Vorsorge.
Vielleicht macht sie dann einen Bluttest.

5

Ok dann sieht man es am besten im Blut
Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag noch mal testen
Aber keinen von cb kann die irgendwie nicht vertrauen

6

Hallo, war bei mir auch so als ich mit meinem Sohn schwanger war. Habe erst in der 6. SSW positiv getestet . Nun üben wir für Nr. 2 und ich hatte im letzten Zyklus leider einen frühen Abgang in der 5. SSW. Bis dahin hatten alle Streifentests nichts angezeigt, nur der digitale Clearblue bestätigte mir die Schwangerschaft. Nun bin ich an ZT 34 angekommen und bislang ist noch keine mens in Sicht, meine Zyklen waren immer 28-32 Tage lang, würde also sagen das ist länger als normal. Habe also noch Hoffnung :) dir alles gute!!!!🍀

7

Ich bin heute an Zt 37.
Ich drücke uns die Daumen

8

Hallo!#winke

Nein, du bist da nicht die einzige die erst nach NMT positiv getestet hat!
Bei meinem großen war ich damals schon in der 8SSW da war das Ergebnis sofort eindeutig! Aber bei meinen Zwillingen war das anders, da habe ich an NMT+1 das erste mal getestet und negativ, dann hab ich gedacht ok hat wohl nicht geklappt und da meine Mens aber weiterhin ausblieb hab ich ca 7 Tage nach dem ersten Test erneut getestet und siehe da er war positiv!!! Bin gerade wieder in der selben Situation wie damals heute NMT und der Test ist negativ bis jetzt auch keine Mens in Sicht...werde woh lwieder abwarten müssen wie es sich entwickelt...

Gruß
adventicia:-D

9
Thumbnail

Ich aktualisiere mal... hab grad frisch getestet und bin hier voll am ausrasten.
Bin Es+14...