😔 Drache jetzt schon gelandet

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+11 und hatte die letzten beiden Tage negativ getestet aber ich hatte noch bisschen Hoffnung da meine Periode eigentlich erst am Mittwoch kommen sollte. Ich hatte meinen ES mit den Digitalen Ovus ( lila ) von Clearblue bestimmt. Daher dachte ich wir hätten perfekt die Bienchen gesetzt. Die " einfachen " Ovus haben leider bei mir überhaupt nichts angezeigt :/ .
Sorry für das gejammer aber wollte es mal los werden.

1

Hey.

Ich bin heute auch ES+11. Meine Mens soll auch erst am Mittwoch kommen. Habe gestern Nacht 23:30 uhr negativ getestet. Auch so an sich keine Anzeichen. 🙄
Aber ich mach dann später noch mal einen!
Wie ist denn dein Ausfluss wenn ich fragen darf? Ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. 🙈

4

Ach so...
Sorry hab das mit dem Drachen erst jetzt realisiert. Sorry!! Tut mir leid für dich. 😯

8

Der Ausfluss war eigentlich noch spinnbar. Also irgendwie war diesen Monat alles komisch. Ich drücke dir die Daumen !

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen - tut mir leid. Dein Drache landet aber früh.

9

Ja, das fand ich auch. Hatte ich auch sonst nicht eher im Gegenteil.

3

Guten Morgen

Ach wie blöd 😣 bin heute ebenfalls ES+11 & habe auch negativ getestet. Ist alles deprimierend wenn man die andere Test sieht die schon positiv sind bei ES 9/10/11 sind.
Entschuldige dich nicht fürs jammern.. das muss auch mal sein!

5

Testest du noch mal oder wartest du bis nmt?

6

Ich denke ich teste weiter.. nmt hätte ich laut App am Donnerstag 🤷🏻‍♀️ weiß es leider nicht genau

weitere Kommentare laden