Beinchen sind gesetzt

Thumbnail

🐝sind gesetzt hoffe es sieht gut aus und klappt das erste mal mit dem Kinderwunsch gel !

1

Ich drücke dir die Daumen. Wielange probiert ihr schon ?

2

Ich würde Samstag und/oder Sonntag nochmal nachlegen 😃

Viel Glück! 🍀

Unique mit David 💙 und Babyboy 18+4 im Bauch #verliebt

7

Ich würde auch nochmal am Samstag und Sonntag

3

Ich hab auch zt am 1.3 und heut es. Wir werden noch eins zwei 🐝 setzen😋 letzten Monat hatte es auch geklappt 🙏🏼

4

4 ÜZ mal sehen unser großer wird dieses Jahr 4 Jahre alt ☺️ hoffen das es bald klappt , bei Junior hat es ein Jahr gedauert mit einer Fehlgeburt , hoffen das diesmal alles gut wird und schnell klappt ☺️

5

Mein Großer wird im Juni 5.
Hoffe auch das es diesmal bleibt🥰
Wann willst du frühestens testen?
Ich diesmal nicht vor nmt, denke ich spüre es, so wie letzten Zyklus, falls ich schwanger bin🙏🏼

weiteren Kommentar laden