Jetzt registrieren
Anmelden

Kinderwunsch und bin neu hier..

Hallo Nadine.
Wow, da hast du ja einiges hinter dir. Aber nach dieser "Generalüberholung" muss es einfach klappen. Ich drücke dir die Daumen! Und Pfoten :-)

Ich Danke euch..
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wie ich die Chancen erhöhen kann?

* Wenn die Tempi runter geht bekommt man meist am selben Tag seine Regel (bei manchen einen Tag früher oder später), so haha, zu langer Text

Danke, für deine ausführliche Erklärung. Ich werde mich noch mal in Ruhe da rein lesen.
Ich steh ja nicht immer gleich auf, mal um 6Uhr (arbeit) oder bis 7:30-7:45..
Danke nochmal und liebe Grüße

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück im nächsten Zyklus 😊

Vielen lieben Dank ☺️

Willkommen! Werde bald 32, habe auch einen Riesenwunsch fürs erste Kjnd... Habe im Januar die Pille abgesetzt und kämpfe aktuell mit langen Zyklen 😒 hoffe, es pendelt sich bald ein

Danke dir!! Ich drück dir zu allererst die Daumen, das es bei dir ganz bald klappt und sich alles einpendelt 🍀🍀

Danke!! Drücke dir auch die Daumen. Bin selbst tierisch ungeduldig und ab und zu panisch

Dankeschön, dass ist ganz lieb von Dir ☺️

Danke, dass ist eine gute Idee, mit dem so zu tun, als wäre man schon schwanger 😁 das werde ich auch machen.
Da bleibt eigentlich nicht viel übrig, was ich nicht darf. Alkohol trink ich ganz ganz selten. Nur Mett und rohen Schinken, sollte ich dann jetzt schon mal weg lassen.

Vielen lieben Dank nochmal

Guten Morgen,
Ich bin im Moment bei Pap| sonst war ich immer bei pap|||d2.

Das VagiC werde ich mal unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den Hinweis.
Lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen