Wann war mein ES ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Wann denkt ihr ist / war mein ES ?

Bis heute morgen hätte ich gesagt, dass die Ovus positiv waren (ich Vergleiche sie mit der kontrolllinie).

Gerade eben habe ich noch einen gemacht und der war Schwächer als die kontrolllinie.
Liege ich richtig, dass heute im Laufe des Tages mein ES gewesen ist ?

Anbei hänge ich euch noch meine Tempi Kurve an.

Würde mich über antworten freuen :)

1
Thumbnail

Hier noch meine Tempi Kurve

3

Ich sage auch heute. Da gestern der ovu deutlich positiv war

4

Ich hätte auch gesagt heute 🤷🏼‍♀️

Hat mich nur verwirrt weil manche gesagt haben wenn der ovu komplett positiv ist so wie gestern Nachmittag und dann so sind wie gestern Abend bzw heute morgen also „schwächer“ war der ES. Allerdings orientiert man sich doch immer an der kontrolllinie von einem Test und nicht von allen oder nicht ?

weiteren Kommentar laden
2

Ja sieht ganz danach aus, als wenn er heute war bzw ist.