Jetzt registrieren
Anmelden

Wann war mein ES ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Wann denkt ihr ist / war mein ES ?

Bis heute morgen hätte ich gesagt, dass die Ovus positiv waren (ich Vergleiche sie mit der kontrolllinie).

Gerade eben habe ich noch einen gemacht und der war Schwächer als die kontrolllinie.
Liege ich richtig, dass heute im Laufe des Tages mein ES gewesen ist ?

Anbei hänge ich euch noch meine Tempi Kurve an.

Würde mich über antworten freuen :)

Thumbnail Zoom

Hier noch meine Tempi Kurve

Ich sage auch heute. Da gestern der ovu deutlich positiv war

Ich hätte auch gesagt heute 🤷🏼‍♀️

Hat mich nur verwirrt weil manche gesagt haben wenn der ovu komplett positiv ist so wie gestern Nachmittag und dann so sind wie gestern Abend bzw heute morgen also „schwächer“ war der ES. Allerdings orientiert man sich doch immer an der kontrolllinie von einem Test und nicht von allen oder nicht ?

Man sagt wenn die testlinie dicker und deutlicher ist . Ist aber auch nicht bei jeden so. Meine Tests waren zu sensibel. Die waren ddieanal über 48 std positiv 😂🙈

Ja sieht ganz danach aus, als wenn er heute war bzw ist.

Top Diskussionen anzeigen