Wei├č nicht in welche Kategorie es eher passt ­čśů

Mich w├╝rde einfach mal interessieren, wie es bei euch mit dem Kinderwunsch aussieht nach dem. 1. Kind..

Wusstet ihr sofort, dass ihr noch eins wolltet? Oder war alles erstmal so neu und spannend, dass ihr noch nicht an ein 2. gedacht habt?

Oder war es f├╝r euch nach einem genug?

W├╝rde einfach mal gerne erfahren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr einen erneuten Wunsch versp├╝rt habt :)

Unser Sonnenschein ist 12 Wochen alt. Und wir wissen schon das er nicht alleine bleiben soll. Ich selber finde es toll Geschwister zu haben. Nur den Zeitpunkt wissen wir noch nicht. Aber irgendwann hoffen wir das sich noch jemand einschleicht. ­čśŐ

Wir wussten schon vor dem 1 Kind das es 2 werden sollen.
Jetzt wo unsere Tochter 7 Monate ist, ist das 2 anfang n├Ąchsten Jahres schon geplant. Wir hoffen das es dann auch schnell klappt :)

Ich habe schon 3 und m├Âchte eig noch 2, aber ich bin mir nicht sicher ob mein K├Ârper das nochmal mit macht, da mein Mann auf Montage ist und hier keine Arbeit findet, w├Ąre es wohl das vern├╝nftigste es bei 3 zu belassen, was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde

Top Diskussionen anzeigen