Weiß nicht in welche Kategorie es eher passt 😅

Mich würde einfach mal interessieren, wie es bei euch mit dem Kinderwunsch aussieht nach dem. 1. Kind..

Wusstet ihr sofort, dass ihr noch eins wolltet? Oder war alles erstmal so neu und spannend, dass ihr noch nicht an ein 2. gedacht habt?

Oder war es für euch nach einem genug?

Würde einfach mal gerne erfahren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr einen erneuten Wunsch verspürt habt :)

Unser Sonnenschein ist 12 Wochen alt. Und wir wissen schon das er nicht alleine bleiben soll. Ich selber finde es toll Geschwister zu haben. Nur den Zeitpunkt wissen wir noch nicht. Aber irgendwann hoffen wir das sich noch jemand einschleicht. 😊

Wir wussten schon vor dem 1 Kind das es 2 werden sollen.
Jetzt wo unsere Tochter 7 Monate ist, ist das 2 anfang nächsten Jahres schon geplant. Wir hoffen das es dann auch schnell klappt :)

Ich habe schon 3 und möchte eig noch 2, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Körper das nochmal mit macht, da mein Mann auf Montage ist und hier keine Arbeit findet, wäre es wohl das vernünftigste es bei 3 zu belassen, was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde

Top Diskussionen anzeigen