Es -

Hey.

Mal eine doofe Frage,
Seit ihr nach dem EISPRUNG EIGENTLICH vorsichtig in. Vielen sachen? Auch im bezug auf sport?

1

Nein. Ich bin da nicht vorsichtig, solange ich keinen positiven Test in der hand halte, lebe ich so wie immer. Ich trinke ab und zu mal.n Cocktail und esse Steak und andere ungesunde Sachen und mache den Sport den ich will.
Wir sind aktuell im 8üz und ich möchte nicht jedes Mal in meiner zweiten ZH auf alles verzichten. Man macht sich doch sowieso schon verrückt und wenn man dann immer auf alles achtet, dann macht es einen doch noch verrückter. Ich persönlich könnte es zumindest nicht und will es auch nicht.
Manche Paare brauchen Jahre bis es dann endlich klappt, solange zu verzichten auf alles mögliche und dann ja in der SSW und Stillzeit auch noch, käme für mich nicht in Frage. 😁

2

Ich bin schön vorsichtig mit Kaffee und Alkohol. Obwohl in der frühen Phase der Embryo noch gar nicht mit der Blutbahn verbunden ist. Aber ich habe sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen.

3

Also ich habe auf gar nichts verzichtet und schon gar nicht auf Sport ich bin Trainerin und bei mir hat trotzdem geklappt nun bin ich schwanger und muss natürlich auf das ein oder andere verzichten aber meine Ärztin sagt immer man soll sein Leben normal weiter leben...