Auf gehts in den nächsten Zyklus, wer ist dabei

huh, heute habe ich meine mens bekommen . Pünktlich. Wer ist dabei. Bin jetzt im Übungszyklus Nr. 4.
Laut app ist mein ES m 28.3. naja mal sehen,
Allen viel Glück.

1

Hiiiiier 😁 neuer Zyklus, neues Glück.
War mehrere Tage überfällig, bis heute die rote Tante doch noch angeklopft hat.
Diesen Zyklus versuchen wir es jetzt zum ersten Mal mit Ovus.
Welche App nutzt du?

2

ich hab die app von 9 monate. die ist ganz gut. Messe auch tempi und mache ovus. habe so ein Zyklus von 26-28 Tagen. Wie ist es bei dir? in welchem Zyklus seid ihr jetzt.

Schade das die mens noch kommt. Vorallem wenn man schonüberfällig ist ist die Hoffnung so gross. menno :-(

3

Wir sind jetzt im 4. Zyklus. Ich dachte dieses Mal wirklich, dass es geklappt hat. Habe eigentlich recht regelmäßige Zyklen. Normalerweise liege ich bei 27 oder 28 Tagen. Seitdem zwei Monaten liege ich jetzt allerdings bei 30 Tagen. Keine Ahnung, warum mein ES gerade so seltsam ist. Nehme seit vielen Jahren schon keine Pille mehr - aber solche Unregelmäßigkeiten hatte ich bisher noch nie. Vielleicht auch ein bisschen Kopfsache.
Wie kommst du mit dem Temepraturmessen zurecht? Davor scheue ich mich irgendwie noch ein bisschen. Hatte auch schon über Ava nachgedacht. Aber der Preis schreckt mich ziemlich ab

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch dabei. Habe seit gestern meine Mens. Und ich bin sogar auch im 4. Zyklus.

9

Viel Glück. Hoffe wir slje können uns freuen

10

Oh ja , ich auch. Allerdings ist ein Dezember Geburtstag irgendwie blöd.

weitere Kommentare laden
5

Bin auch dabei. Sind im 3 ÜZ. Mein ES sollte um den 18 und 19 rum sein . Hab zwischen 29 und 30 Tagen Zyklus. Hab dieses mal die Ovus weggelassen in der Hoffnung das ich mich weniger unter Druck setze . Also auf einen guten Monat . Drück allen die Daumen ✊

8

Allen Viel Glück

6

hiier, bin auch dabei, bin heute zwar bei ES+13, habe gestern getestet eindeutig negativ und fühle mich auch nicht schwanger. Hatte am 23.jänner eine fg, in der 9W. Und jetzt warte ich ohne Hoffnung aif meine Mens die aam Sonntag kommen soll. Wünsche euch allen das Beste und viiiiel Glück 🍀