Wann Linie bei SSTest stärker? Einfach nur blöd und unbedacht.

Hallo. Gestern 2x ganz leicht posutiv getestet früh und nachmittags...ca
ES +9 oder 10. Heute Früh der CB positiv 1-2 Wochen schwanger. War sehr glücklich und dann habe ich blöde Kuh nachmittags nochmal mit einem Streifentest getestet... Denke habe aber auch mehr getrunken als gestern. Der 2. Strich war auch wieder nur leicht zu sehen...aber da...so wie gestern Nachmittag. Kann ich dem CB vertrauen.?
NMT ist Sonntag. Danke🙈🙈

1

Ich glaube das kannst du. Würde aber weil du noch so früh dran bist nur morgens mit MU testen. Wünsche dir alles gute 🍀

2

Vielen Dank für die Antwort...ich weiß schon man kann eh alled nicht beeinflussen...es kommt wie es kommt. der CB war heute Früh mit Morgenurin.🍀

3

Das aller gleiche Probleme hatte ich auch. Habe am Sonntag mit dem CB positiv getestet und der Streifentest war mit viel Phantasie positiv. Ich hab jetzt heute morgen nochmal einen gemacht weil ich ihn eh noch hier hatte- siehe da, die Linie war eindeutig 😍 :)

4

Guten Morgen. Sowas macht doch Mut und ist schön.🍀 Danke für die Antwort...ich warte jetzt auch noch ein paar Tage und mache evtl. nochmal einen. Man liest ja dann wieder so viel und dann ist man gleich verunsichert mit dem CB.Wenn man nichts nachlesen würde usw. denke ich würde man es eher glauben... 🙈🙈 Also ich zumindest.
LG und alles Liebe