Keine PMS unter Duphaston-Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Dies ist unser 3ÜZ... hatte Zysten, habe vom Doc duphaston verschrieben bekommen, nach der Mens sollte ich Kontrolle gehen! Da war wieder eine Zyste....also wieder Duphaston! Heute hab ich die letzte Tablette genommen, sollte also am SA oder SO die Tage bekommen!
Die letzten Monate hatte ich immer 10 Tage vor der Mens Brustspannen, Leistenziehen etc.! Dieses Mal hab ich gaaaaaar nix! Null.... keine brustschmerzen! Das einzige was ich bin is hundemüde! 🙈 könnte ab 20 Uhr am Abend schon schlafen...was ich auch wirklich mache 😊😅
Meine eigentliche Frage is also:
Kommt das vom Duphaston (war beim 1. mal eigentlich auch nicht so)
Oder darf ich mich vielleicht schon ein klein wenig auf eine SS freuen?
Kennt ihr das?
Fühlt euch gedrückt
💕

1

Also du hast nach der Mens direkt wieder Duphaston wegen der Zyste bekommen/genommen?
Wenn ja und es war noch kein Eisprung, wurde diese durch die vorzeitige Gabe verhindert und die Möglichkeit einer Schwangerschaft wäre nicht gegeben.

2

Nein ich musste Duphaston von ZT 15-25 nehmen jeden Tag 1

3

Ja aber war denn vorher immer schon sicher dein Eisprung?

weitere Kommentare laden