Ovu-Kennerinne: War das nun schon der Eisprung?🤯🤯🤯

Dieser Zyklus ist eine fürchterliche Katastrophe, aber wie es aussieht ist jetzt um ZT 50 tatsächlich ein Eisprung. Jetzt meine Frage, welchen ovu-test nehme ich nun als ersten positiven? Den letzten oder vorletzten(letzter ist unten)? Laut FA war das Ei am letzten Mi 11 mm groß. Die tempi ist heute nicht auszuwerten weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe da Fuss verknackst und Schmerzen😩 Bienchen gesetzt gestern (letzter Ovu) und vor 3 Tagen. Finde es komisch dass er vor drei Tagen so fürchterlich negativ war, da lh steigt doch an vorm es, oder? Daher hätte ich zum letzten als positiven Ovu tendiert.

1

Bild fehlt ;-)

2
Thumbnail

Das hatte ich eigentlich angehängt😅

3

Also zuerst einmal würde ich sagen deine Ovus sind zu sensibel für dich #kratz sind das 10er?
Als positiv würde ich dennoch den vorletzten sehen #pro

4

Huhu ich würde den vorletzten als ersten positiven sehen und somit heute oder morgen Eisprung...😊Viel Glück

weitere Kommentare laden