SST nach Eisprung auslösen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
würde mal gerne Eure Meinung hören. Bin ein wenig ratlos. Also, ich habe am Morgen vom 27.02. die Eisprung auslösende Spritze bekommen. Nun habe ich am Samstag ES +9 mit dem testen angefangen. Und es ist immer gleich ein leichter rosa strich zu sehen. Die Frage ist, kann das jetzt immernoch das Hcg der Spritze sein?
Liebe Grüße

1

Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus. Jedoch würde ich schon vermuten das das noch der HCG der Spritze ist. Sonst müsste der zweite Strich stärker werden, und das ein test an ES+9 schon anzeigt ist sehr unwahrscheinlich.

2

Ja, kann durchaus sein. Mit welcher Einheit wurde gespritzt??

4

Ich weiß es leider nicht. Hatte weder auf das Rezept geschaut noch in den Beipackzettel 🙈
Also der Test von vorhin ist ein bisschen stärker als der von heute morgen.

5

Zeig doch mal wie die Testreihe jetzt aussieht

weiteren Kommentar laden
3

Vermutlich ist es noch kein eigenes HCG. Es kann in manchen Fällen noch 12-14 Tage danach noch vorhanden sein. Bei mir war es nach 8 Tagen weg. Ich würde mal schön weiter testen! Viel Glück!

6

Kann aber muss nicht von der spritze sein
Manche haben Rest HCG davon noch 12-14tage nach auslösen im Körper
Wenn ich nicht ganz doof bin finde ich aber den letzten ganz wenig stärker als den ersten grünen sst
Also vergleichen sollte man ja nur mit ein und demselben sst deswegen zahle ich die blauen nicht dazu

7

Meine Tests waren teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv. Wenn es stärker wird, ist es eigenes HCG. Bin gespannt, wie es heute aussieht 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

9
Thumbnail

So sieht es heute aus 🤷🏼‍♀️

10

Der erste von heute sieht stärker aus, finde ich 😊🍀

weitere Kommentare laden