HILFEE!

Hat jemand auch negative Erfahrung mit Mönchspfeffer? Mein Eisprung wurde deutlich nach hinten verschoben. Ab wann kann ich es wieder absetzen und wann lässt die Wirkung nach? Lg

1

Im 1 Zyklus hat der ES sich bei mir auch nach hinten verschoben. Dann hab ich 1 Monat pause gemacht und es nochmal versucht. In dem Zyklus kam der ES früher und ich bin schwanger geworden.

6

Herzlichen Glückwunsch :) hoffe dass es sich bei mir auch bald einpendelt.

2

Bei mir hat er hat er den Zyklus auch sogar noch verlängert. Auch nach 3 Monaten blieb die erhoffte Wirkung aus, habe ihn dann einfach abgesetzt. Das Zeug wirkt leider bei jedem unterschiedlich 😔

5

War dein Zyklus wieder kürzer nach absetzen des Möpf? Mein ES war an ZT24, habe es gespürt durch Mittelschmerz und spinnbarer Zs. Kann man trotzdem schwanger werden trotz dass der Eisprung so spät war?

7

Mein ES war danach auch nicht viel eher, erst als ich dann Clavella probiert hatte. Aber sicherlich kannst du auch mit ES an ZT 24 ss werden sofern du eine ausreichend lange 2.ZH hast 😊 Ich hatte nie nen ES vor ZT 20. Der späteste war ZT 29 😂

weiteren Kommentar laden
3

Hab leider keine Erfahrung damit. Wofür hast du den genommen? Sollte man den nicht eher in der 2.Zhälfte nehmen?

4

Hallo, mönchspfeffer wird verschrieben bei unregelmäßiger Periode. Den sollte man durchgehend einnehmen.

9

Hier. Hatte 19 Tage lang Schmierblutung.
Abgesetzt und es hat aufgehört.