Verdunstungslinie oder positiv? Hilfe

Thumbnail

Bitte helft mir.
Ich bin heut es+11 und hab ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Von heut bis in drei Tagen ist mit meiner Periode alles möglich, aber bis jetzt noch nichts in Sicht.
Mein Mann und ich hatten vor 13 Tagen eine Verhütungspanne und weil ich das blöde Gefühl das was anders ist, nicht los bekomme, habe ich gestern und heute morgen getestet.

Und zwar gestern Abend und heut morgen mit dem KTX7 und heut morgen noch zusätzlich mit einem blauen one step glaub ich.

Jedenfalls sind die ktx7 negativ und beim one step war ich auch erst sicher das er negativ ist und als ich ihn eine halbe Stunde später weg räumen will, ist da auf einmal eine deutliche Linie zu sehen. Bitte sagt mir das es eine vl ist.

1

Für mich sieht er positiv aus 😍

2

Meinst du wirklich? Ich bin so irritiert weil die ktx komplett negativ sind. Und der Strich beim one step erst später zu sehen war.

3

Ich finde er sieht rosa aus...
Kenne mich mit den sst aber nicht aus.
Habe beide Sorten noch nie benutzt. Aber hier sind bestimmt Mädels die die kennen

weitere Kommentare laden
16

Hi habe heute einen interessanten Bericht gelesen über VLs
Man soll UNBEDINGT die Packungsbeilage eines jeden SST lesen . Man soll NIEMALS nach der angegebenen Zeit ablesen
Denn der Test hat 2 nicht sichtbare Linien die erst in Urin farblich werden ( quasi damit der Urin weiß wo er auch hin soll ) wenn der Test getrocknet ist,kann es immer sein das der Urin auf dieser 2.Linie hängen bleibt und durchs trocken eine Linie sichtbar wird. Ist der test positiv ist die Linie auch rosa und nicht grau.
Also ich würde sagen dein Test ist Negativ
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe 🍀💕

18

Danke für die Nachricht. Das beruhigt mich etwas :)
Eigentlich weiß ich ja das die Tests nach Ablauf der Zeit nicht mehr gültig sind. Aber wenn man dann auf einmal so ne deutliche Linie hat, kommt man doch ins Zweifeln.

19

Das glaube ich dir gerne :) aber Kopf hoch auch wir werden bald einen positiven Test in den Händen halten... LG

weitere Kommentare laden