Jetzt brauch ich doch auch mal eure Augen :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir sind aktuell im 3.ÜZ fürs 2.Kind. Ich bin heute ES+8 und habe seit ca. 2 Tagen ein immer wiederkehrendes Ziehen und Zwacken.
Ich konnte es dann heute einfach nimmer abwarten.

Meinen Sohn habe ich damals bei ES+10/11 auf einem Onestep sehen können.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man bei ES+8 nicht wirklich was sehen kann. Was meint ihr? Eine Verdunstungslinie?
Sie war sofort sichtbar als die Farbe weg war, nach ca. 3Minuten und es ist ein 10er Frühteststreifen von Facelle.

Danke euch und liebe Grüße

1

Also ich seh da etwas :) ein vorsichtiges Glückwunsch sag ich da mal...

Mach doch morgen oder so einen digitalen mit wb :)

2

Danke für deine Antwort:-)

Ich habe noch einen Facelle und den CB mit Wochenbestimmun.
Ich werde morgen früh den Facelle und wenn der gut aussieht den CB hinterher machen.

Hatte schon mal jmd beim Facelle so ne VL?

3

Sieht positiv aus in meinen Augen.

4

Auch wenn ich erst ES+ 8 bin??

Ich kanns gar nicht glauben.🙈
Habe meinen ES mit Ovus ermittelt. Am 3.März war er positiv und am 4.März dann wohl mein ES.

5

positiv 🎉🍀

6

Jetzt bin ich ganz aufgeregt. 🤗

Ich bin gespannt auf morgen früh.
Danke für eure Antworten:-)

7

Heute morgen war auf dem Facelle leider nichts zu sehen 😫
Mit ganz viel Fantasie erkennt man einen kleinen Hauch. Aber schwächer als gestern. Auf einem Foto erkennt man gar nichts mehr.... weiß 🤷‍♀️

Ich werd die nächsten Tage weiter testen.... wenn das gestern aber ne Linie war, hätte sie ja heute mindestens gleich stark bleiben müssen 😖