Über Nacht Pickelchen am ganzen Körper

Hi zusammen,

ich bin heute ES+9 und habe über Nacht Pickelchen am ganzen Körper (Oberarme, Achseln, Handgelenke, Armbeugen, Oberschenkelansatz/Leisten, Rücken,
Dekolleté) bekommen. 😱

Wäre es möglich, dass das vom Hormonumschwung bei der Einnistung herkommt? Hatte das jemand? 🤔

Test war heute morgen negativ, habe aber auch nix anderes erwartet zu dem Zeitpunkt. 😊

1

Hallo hallo,
muss nichts bedeuten... aber bei meiner Tochter hatte ich etwa zur gleichen Zeit überall Ausschlag/kleine Pickel, ging nach ca zwei Tagen komplett weg.... warte noch ein paar Tage und teste nochmal, dann weißt du mehr 😉 ich drück dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort. Ja, genau wie Ausschlag ist das. Juckt oder brennt aber nicht. Sind einfach nur Pickelchen 🙈 Mal sehen was der Test in 2 Tagen sagt.

3

Das ist ja witzig... Hab auch am ganzen Oberkörper rote Pünktchen seit ein paar Tagen, die aber weder jucken noch brennen 😯

4

Kurios. 🙈 Wie weit bist du denn u d haste schon mal nen Test gemacht?

5

Ich hab heute NMT, aber noch keinen Test gemacht. Trau mich nicht :(
Rechne irgendwie fest mit dem Drachen

weitere Kommentare laden
10

Ist der erste Gedanke bei Pickelchen am Körper nicht eher eine Infektionskrankheit zu haben? Masern? Röteln? Windpocken? Was auch immer es da alles gibt?!

11

Nee nee, das hatte ich alles bzw. bin geimpft. Aber danke 😊

Top Diskussionen anzeigen