Medikament oder nicht?

Hey Leute!

Ich hab heute (3 Tage vor NMT) schon seit dem Aufstehn ziehen im UL.
Soweit nichts neues..hab ich ständig in der 2. ZH und interpretiere da auch nichts mehr hinein. habe diesmal nicht vor , vor NMT zu testen.

Mitlerweile ist es aber so stark wie noch nie..es zieht direkt bis in die Oberschenkel sticht regelrecht :((

ich bin noch eine Weile im Büro und überlege ob ich mir eine Tablette einwerfe, was ich für gewöhnlich nicht tue..aber ich muss noch zu einem Termin und wenn das so weiter geht weiß ich schon nicht mehr wie ich sitzen soll :(

1

Hallo meine Hübsche,

welche Tablette möchtest du denn nehmen? Du kannst Paracetamol nehmen oder auch Dolormin. Da passiert nichts. Bevor du dich quälst, mache es einfach.

Daumen sind gedrückt. :-)

2

Hallo, wenn es wirklich nicht anders geht kannst du Ibuprofen (600 mg) oder Paracetamol nehmen! Liebe Grüße und alles Gute

3

danke!! ich wart jetzt einfach mal ab, weil im Büro haben wir nur Parkemed und das ist mir ohnehin zu stark.. hoffentlich ist es bis NM wieder gut, ansonsten muss ich jetzt erstmal durchbeißen..

hol mir aber mal die Paracetamol wenn es nicht besser wird.

Danke für eure rasche Hilfe!!

Top Diskussionen anzeigen