Schilddrüse im Auge behalten

Hallo, ich habe keine Schilddrüse mehr und nehme L Thyrox 175. Meine Werte sind immer im Normbereich. ABER....jetzt sagte meine FA das der Wert bei Kinderwunsch und im 1 Trimester bei 1 bis höchstens 2 liegen sollte ( ich war bei 3,9) .
Also, lasst auf jeden Fall mal eure Werte kontrollieren.
LG

1

Der Wert von 1 gilt aber nur für Patienten, die bereits Vorerkrankungen an der SD haben. (Z.n. Entfernung der SD oder Autoimmune Krankheit wie Hashimoto).

Für gesunde Patienten ist der Spielraum etwas größer.

Aber ja, Kontrolle schadet sicher nicht.

2

Ich habe schon untersuchen lassen noch vor wochen meiner liegt bei 1,9 und ist in Ordnung 😊

3

Ich kann nur sagen dass mein TSH in der 8 SSW bei 0,89 lag, also auch nicht 1 - 2 - ich weiß nicht in wie fern sich das auf den Kinderwunsch auswirken kann

4

Meiner ist bei 0,3. Also im grünen Bereich

5

Sagt das die FA?

6

Ja, und ich habe immer gedacht er muss unter 1 sein.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen