CB Ovulation Lila

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage an euch benutze diesen Zyklus das erste mal den CB lila und trinke zusätzlich den Zyklus Tee 1. Laut CB blinkt mein Smiely seit 7 Tagen. Gestern habe ich einen großen Mittelschmerz sowie ein Ziehen im Unterleib gespürt sodass ich mir sicher war heute ist mein Eisprung leider blinkt der Test heute allerdings auch wieder. Habt ihr schon mal sowas ähnliches gehabt und könnt ihr mir eure Eefshrung berichten ? Kann es an dem Tee liegen ?

1

Bei mir hat der CB lila Ovu 9 Tage durchgeblinkt :(
Das sind soweit ich weiß 40er miu. Vllt sind es nicht die Richtigen für dich??
Hab Gott sei Dank auch die 10er und 20er von David paralell getestet und konnte daher feststellen, dass die 10er für mich besser geeignet sind.
Probier doch einfach mit 10er und 20er??

2

Ok danke für deine Nachricht. Dann werde ich das mal versuchen. Hattest du aber nach 9 Tagen einen stehenden Smily oder ist da nichts mehr passiert ?

3

Es ist nichts passiert, da mir die Teststreifen fertig gegangen sind.
Aber ich vermute, dass ich auch viel zu früh damit getestet habe.
ZT 11 war nur ein leerer Kreis. Und dann von ZT 12 bis ZT 20 nur den blinkenden Smiley.

jetzt bin ich ZT 25 und habe immer noch keinen ES :(
Also vermutlich kann es bei dir auch so sein, dass du zu früh getestet hast oder die zu sensibel für dich sind. Oder wie bei mir: beides

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Auf der CB Website steht das hier und dass man nach 9 Tagen das testen einstellen soll,wenn kein stehender Smiley kommt
Ich hatte letzten Zyklus am 3.testtag einen und dieses Mal am 6.tag,ist also immer unterschiedlich

Top Diskussionen anzeigen