Postpill Zyklus Chaos Kurve tempi ovus

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Suche Leute, denen es genauso geht oder die Erfahrungen teilen können, um mich zu beruhigen. Bin im zweiten Zyklus Postpill,.der erste war 40 Tage , heute bin ich an Tag 36, gestern war eine kurze schmierblutung, heute nichts mehr... Mache mir so Stress und Druck und doofe Gedanken, werde bald 32 und drehe irgendwie gerade durch... Bekloppt... Aber nicht abzustellen. Ovus waren alle negativ, allerdings musse ich sowieso immer so oft aufs Klo, dass ich nicht sicher bin, ob das bei mir klappt mit dem messen. Tempi war auch irgendwie Chaos :( wie ging es euch Postpill?

1

Hallo :)
Bin ebenfalls im 2. Zyklus postpill, der erste ging 30 Tage (Eisprung an Tag 17) und bin jetzt bei ZT 20 (Eisprung an ZT 18)
Nehme den Babytraumtee und Agnus Castus. Beides soll dennzyklus regulieren ... vielleicht hilft es ja auch bei dir?

2

Danke, nehme auch beides, merke bisher noch nicht... Allerdings ist es auch meine erste Kurve, hab also keinen Vergleich, sieht aber total wirr aus 😢

3

Bei der Kurve kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich nicht messe. Ich nutze stattdessen die Obulationstests :)

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht es auch tempimäßig wie auch wie du sagtest ovumäßig danach aus dass dein ES noch nicht war