Vermute schwanger zu sein. - nun Norovirus 🥺

Guten Morgen ❤️
Ich habe die starke Vermutung, schwanger zu sein, bin ES +12 ... habe seit gestern Abend einen richtig fiesen Virus und hab mich die ganze Nacht richtig heftig übergeben - mein Mann auch - Mein Sohn hatte es die letzten 3 Tage... Ich hab so krass Angst, dass das grad alles zu heftig ist, als dass sich da unten was fest beißen könnte :( heute morgen habe ich leicht positiv getestet (wollte eigentlich nicht Frühtesten, aber wollte wissen, ob ich Medikamente einnehmen kann) ...weiß jemand, wie gefährlich so ein Virus tatsächlich ist so früh?! Ich mach mir sorgen :(

1

Generell ist keine" normale " Krankheit schädlich für eine ss ... und übergeben kannst du dich in der ss eh auch.
Aber nein solltest du wirklich schwanger sein word dir der Magen Darm Virus nicht da rein fuschen... Ich keine Erkältung ect

2

Oh das beruhigt schonmal ❤️ man kann sich das grad garnicht vorstellen...kann nichtmal einschätzen ob ich selber überlebe 😂😂 So schlecht ging’s mir echt noch nie glaub ich ...

3

Ja aber das macht nix... Ich selber hatte sone fette Blasenentzündung gleich zu Anfang... und 2 Antibiotika... aber die ss ist nun 3 1/2 Jahre alt 😄

weiteren Kommentar laden