Ich Brauch mal eure Meinung

Also lĂ€ngerer Text 🙈

Ich habe am 19.12.18 die letzte Pille genommen aus Kundenwunsch. Hatte dann ganz normal die Mens wie in der Pillenpause .. das erste mal kam dann die mens am ZT 33 das war am 28.01.19 .. so seit dem warte ich quasi auf meine mens bin jetzt ZT 41.. ich hab vor ca 7 Tagen einen SS Test gemacht der negativ war.. hatte am 28.02 ganz leichten braunen ausfluss der aber nach 2 Tagen aufhörte. Und heute hatte ich nen ganz Mini Mini braunen Streifen auf der Slipeinlage und dachte jetzt kommen sie .. aber nix đŸ€·â€â™€ïž ich wĂŒrde jetzt einfach nochmal testen und wenn dann der Test negativ ist zum FA gehen .. was meint ihr so ? Könnte es schon geklappt haben oder ist mein Körper ĂŒberfordert wegen dem Absetzten der Pille ?

1

Hey, beides ist möglich. Klar könnte es mit der ss geklappt haben. Allerdings sind verlĂ€ngerte Zyklen nach Absetzen der Pille auch keine Seltenheit. Da hilft nur noch ein Test bzw abwarten 😏

2

Du hast momentan eben zwischen blutung das ist nach absetzten nicht ungewöhnlich... auch lĂ€ngerer Zyklus nicht... Ich wĂŒrde dir mal noch etwas Zeit lassen... der fa macht das meistens noch gar nix weil dein Körper nun auf hochturen lĂ€uft alles zu " normalisieren " die Pille unterdrĂŒckt ja so einiges

3

Das war leider auch mein Gedanke... 😖