Eileiter ss

Hallo meine Lieben hat jemand Erfahrungen mit einer Eileiterschwangerschaft ich war gestern beim Arzt und nach der Rechnung müsste ich in der sechsten Woche sein also 5 + 6 war ich gestern als ich beim FA war und sie hat im Ultraschall nichts außer eine hohe schleimhaut gesehen und sagte sie könne keine Eileiterschwangerschaft ausschließen wer hat Erfahrung mit einer Eileiterschwangerschaft und bei wem hat erst nach der sechsten SSW etwas im Ultraschall gesehen muss ich mit einer Eileiterschwangerschaft rechnen oder kann ich noch hoffen freue mich auf eure Nachrichten danke

1

Oh weh ... hat sie dir hcg abgenommen ?
Ab 1000 ca müsste man was sehen in der gm
..
Drück die die daumen 🍀

2

Ich hatte eine ELSS als ich mit gerissenen EL ins KH bin war mein HCG bei 1200 und laut Rechnung war ich in der 8SSW.
In den letzten beiden US war eine Pseudo Fruchthülle zu sehen von 4mm

3

Ich hatte eine Elss und im Ultraschall hat man damals auch nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Ich bekam dann ein ziehen im Rücken , im KH wurde mir mitgeteilt das das hcg bereits bei über 1250 lag und somit man deutlich was sehen müsste.
Eine kleine Beule im Eileiter war der nächste Hinweis und am nächsten morgen lag ich bereits im op 😩
Aber ich drück dir die Daumen das alles gut wird

4

Ich hatte letzten Monat leider auch eine ELSS.
Würde HCG abgenommen? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine ELSS ist 😔 Alles Gute!!!

5

Hay meine liebe das tut mir sehr leid.
Also Beschwerden habe ich bis jetzt keine bin heute bei 6+0 nur die Ärztin hat mir Panik gemacht weil sie sagte sie könne eine eileiter ss nicht ausschließen weil noch nichts außer die aufgebaute schleimhaut zu sehen ist und da wir jetzt we haben ist es für mich schrecklich bis Montag zu warten die haben mir ja Blut abgenommen aber muss halt Montag da Anrufe aber das macht mich so verrückt und habe super Angst das es eine elss ist 😖