🍀😊AVA Runde am Samstag🍀😊

Thumbnail

Guten Morgen

Dann mache ich mal den Anfang 🤗
Müsste heute ES+ 8/9 sein. Hatte an ES+ 5. und 6 UL Schmerzen und mir war tatsächlich etwas übel, hinzu kam leicht bräunlicher ZS. Gestern hatte ich rein gar nichts und heute bisher auch alles wie immer 🤷🏻‍♀️
Tempi und Puls waren gestern und heute genau gleich.

Hab solche Hoffnung, dass es geklappt haben könnte! Gleichzeitig habe ich schiss, dass ich mir alles einbilde und nächste Woche der Drache landet 🙈

Wie siehts bei Euch aus und was meint Ihr zu meiner Kurve? ES habe ich mit OVUs bestimmt.

Liebe Grüsse und schönen Samstag 🤗
Laura

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich bin heute ca es+6 (hab den es mit Ovus und dem CBA bestimmt)
ich merke bisher nur das Übliche (Ziehen im UL, empfindliche Brustwarzen)
Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt 🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich melde mich jetzt mal kurz zurück, nachdem ich seit dem 26.2 nicht mehr geschaut habe, also synchronisiert und dann ohne zu schauen weg..Da ich ja einen positiven test in der Hand hatte..Er ist auch immer positiver geworden, bekomme seit dem 1.3 Progestan und hab am 21..meinen ersten Termin. Ich werde ava jetzt nicht mehr verwenden, das wir der HRV so wechselt liegt einfach daran, das ich mir sehr viel Sorgen mache. Und ich selber stresse.. 🙄 ava stresst mich da nur noch mehr. Anbei meine Kurven.

3
Thumbnail

Die aktuelle..

8

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du machst es richtig, sonst stresst man sich zu sehr. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft 🤰! Daumen sind gedrückt dass alles gut geht ❤️

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :-D

Daumen sind für euch gedrückt. Klingt doch alles ganz gut #huepf

Meine Tempi steigt fleißig weiter. Abwarten :-D

7

Sieht vielversprechend aus! Genau, abearten... what else 🤷🏻‍♀️🤪

Ich drücke dir die Daumen!

5
Thumbnail

Das war wohl nichts diesen Monat. Mal sehen wann heut oder morgen der Drache landet. Es sah so gut aus. Könnt so heulen.

9

Abwarten. Das muss noch gar nichts heissen. Ich drücke dir die Daumen!!!

6
Thumbnail

Guten Morgen.
Wow, eure Kurven sehen alle toll aus. 😊
Ich habe diesen Monat erst mit AVA angefangen und meine Kurve ist das reinste auf und ab... Ich habe gelesen, dass AVA einen erst kennen lernen muss, kann es damit zusammenhängen?
AVA sagt, dass mein Eisprung anstehen müsste. Ovu und Mumu sagen aber das Gegenteil. Weit und breit noch nichts in Sicht.

10

Das kann auch ganz schnell ändern. Aber AVA braucht wirklich Zeit um Dich kennenzulernen.

Gem. AVA war der ES am 28.2., da war mein OVU auch ferr positiv, d.h. er war wahrscheinlich erst einen Tag später am 1.3. 🤷🏻‍♀️ ich glaube nicht, dass ava den ES immer punktgenau erkennt.

Liebe Grüsse

11

Bei mir war er nie pünktlich, immer so 3-4 Tage später, da waren die Ovus schon lange positiv gewesen,.Ohne die Ovus, hätte ich nie den richtige Moment erwischt. Also immer nochmal testen. Nun kann ich es ja nicht mehr 🤰🏻🥰

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Bin gespannt wie die Temperatur weiter geht

17
Thumbnail

Wir sind schon fleißig am Herzrln...
Lg

19
Thumbnail

Wir warten weiter... Tag 36 von einem eigentlich 31 Tage Zyklus.. vom 🐉 nichts zu sehen.
Test heute negativ.

Aber mein Körper ist so “anders” als sonst.
Hatte letzten Samstag 30min ziehen im
Unterleib, vor ~10 Tagen 2-3 Tage sehr empfindliche Brüste... habe das Gefühl es “arbeitet” in meinem Bauch, aber man müsste doch dann dann auch den Test positiv haben oder? Denke so langsam kann ich die Hoffnung aufgeben 😖