Ich weiß gerade echt nicht was los ist..

Heute oder morgen müsste ich meine Periode bekommen aber bis jetzt nichts, mir ist seit Tagen übel aber ach keine Ahnung alles komisch. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das ich schwanger bin weil wir zwar Sex hatten aber beide mal von meinem kleinen unterbrochen wurden, also nicht zum Ende gekommen sind. Habe heute mal einen Viola Frühtest gemacht der aber negativ war muss aber da zusagen das der Urin sehr verdünnt war weil ich gefühlt alle 20 Minuten auf die Toilette muss.
Danke für s lesen tut gut es sich einfach mal von der Seele zu schreiben❤

1

Hast du deinen ES bestimmt?

3

Nein nur durch Kalender und Mittel Schmerz müsste so am 23-24 Februar gewesen sein aber ich habe seit 1 1/2 Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ich könnte die Uhr danach stellen. Wir hibbeln auch gerade nicht mehr weil es so viel Krankheitsfälle in der Familie gibt das dass für mich alles tu viel wäre deswegen haben wir beschlossen eine Pause einzulegen. Aber das verunsichert mich schon sehr. Muss wohl wirklich die nächsten Tage abwarten ob die Mens kommt oder nicht

2

Hey :)
Kann dich schon verstehen, man hat vor Nmt immer gemischte Gefühle, so gehts mir zu mindest. Ich hab einen Sohn (2) der kurz nach unserer Hochzeit eher ein „Unfall“ war aber sehr willkommen 💙
Ein Jahr später wurde ich wieder Ss direkt im ersten ÜZ, es hat uns aber in der 9 ssw leider verlassen :(
Seitdem üben wir nun schon seit einem Jahr (eher unterbewusst) also ohne Ovus tempi oder frühzeitiges testen, habe immer schön die Mens abgewartet. Anfangs habe ich mich zwar noch beim hibbeln erwischt aber danach hab ich mich damit abgefunden und war jeden Zyklus ganz entspannt und hab nicht mehr daran gedacht. Diesen Zyklus (nach einem Jahr wie gesagt) habe ich’s mit ovus und tempi versucht, mein Zyklus ist seit der Fg letzten Jahres zwischen 29-34 Tage. Wäre heute Es+8-9 und habe seit paar Tagen starkes Sodbrennen sodass ich letzte Nacht auch leicht gebrochen hab....
bin heute sehr durcheinander und weiß nicht was ich glauben soll...
Oh je wollte doch keinen so langen Text schreiben 🙄🙄🙄

Wünsch uns viel glück🍀

4

Ja das kenne ich unser Sohn war auch eigentlich ein Jahr später geplant😂 aber das war ihm wohl zu lange. Nur dadurch das wir ja doch nicht mehr hibbeln versteh ich es nicht warum mein Körper gerade so durcheinander ist. Muss einfach warten😊

5

Ach ja dir natürlich auch viel Glück das es geklappt hat❤

6

Also man wird nicht nur schwanger wenn der Mann kommt. Deswegen haben wir ja alle gelernt rausziehen reicht nicht 🤣
Ich würde erst mal entspannt bleiben und morgen früh nach dem aufstehen einen test machen Fals die mens noch nicht da ist....

7

Ja das ist mir bekannt😂👍 ich kann es kur nicht glauben wenn es wirklich so sein sollte 🙈 jetzt heißt es erstmal abwarten ob sich noch was tut oder nicht. Danke für die Antworten

8

Ich hoffe es endet so wie du dir das wünschst. Alles Gute

weiteren Kommentar laden