basaltemperatur nach dem ES 38,2 c°?

da ich mein eisprung spüre weis ich es genau wann er statt findet. ich habe bisher nur an meinem eisprung immer gemessen.
frage ist weis jmd ob das normal ist das es gleich so hoch wird jedesmal
habe diesen zyklus gestartet zu messen tag täglich

1

Das ist Fieber!

Ich komm auf ca 37,1/37,2 und das ist schon eher hoch.

Bist du erkältet oder hast eine Blasenentzündung oder so was? Ich hatte mal 37,6 in der Hochlage und bekam dann gegen Mittag Fieber und musste mich krankschreiben lassen.

2

jaaa das ist aber jedesmal so. ich werde nie krank danach. es hält immer ein ganzen tag. danach ist es auch immer hoch zwar nich über 38 aber mich interessiert es warum das jedesmal so ist

3

38,2 ist leicht erhöhte Temperatur und kein Fieber. Aber Stimme dir zu das es wahrscheinlich nichts mit dem ES oder einer SS zu tun hat:)

weitere Kommentare laden
5

Hi,
ich hatte jetzt zwei Zyklen lang das gleiche, es begann immer nach dem Eisprung. Temperatur ging bis 38°C nach oben. Fand das unnormal.
Es ist im übrigen so, dass Du mit über 38°C bereits leichtes Fieber hast. Die erhöhte (sog. subfebrile Temperatur) geht bis 37,9°C
Ich habe mich beim Hausarzt untersuchen lassen, es wurde ein großes Blutbild etc. gemacht. Alles unauffällig. Jetzt ist die hohe Temperatur weg 😉
Ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Möglicherweise kämpft der Körper mit einem Infekt, der nicht richtig rauskommt..
Alles liebe, Gitti 🌼🍀

6
Thumbnail

Schau mal hier

8

schildrüse wurde abgecheckt alles in ordnung

weiteren Kommentar laden
10

danke für eure antworten❣