Eisprung

Hey Mädels ich habe irgendwie ein Problem.
Ich teste meinen eisprung mit den ovus von clear blue digital (der lilane). Jetzt habe ich seit Freitag 02.03. Immer einen blinkenden Smiley und die App sagt aber ich sollte Dienstag meinen eisprung haben. Heute morgen genau das selber er blinkt wieder. Kann es sein das mein eisprung verschiebt. Laut ZS ist er noch nicht aber müsste noch kommen.
Danke für Antworten
LG Aileen

1

Guten Morgen. Solange du einen blinkenden und keinen stehenden smiley hast kommt dein Eissprung auch noch.
Wieviele Tage blinkt er denn schon?
LG

2

Seit Freitag also 6 Tage mit heute früh ... Habe auch nur noch für morgen einen teststreifen 😔

3

So zur Info habe einen 25 Tage Zyklus also so langsam sollte er ja kommen 🙈.

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte beim ersten Ovu nur den Kreis (was normal ist).
Danach hatte ich (einschließlich heute) 8 Tage blinkenden Smiley. Was ich aber komisch fand ist, dass meine anderen David Ovus 10er und 20er am Sonntag/Montag positiv angezeigt hatten.
Ich vermute mal, dass die CB Ovu lila mit 40 miu/ml mir zu stark sind..