Es+5 ist es ein gutes Zeichen das..

... ich seit ES+3 bis jetzt immer sehr viel milchigen (nassen) Ausfluss habe. Und letste Nacht Nachtschweiss hatte?
Sonst ist alles wie immer ist ja auch mega früh.

Bin so hibbelig sorry 🤪

1

Mhmmm, das mit dem Nachtschweiß hör ich das erste mal..
ich hatte in meiner Schwangerschaft am Anfang immer sehr viel Ausfluss, aber so früh ist es mir nicht aufgefallen..
da wusste ich schon Bescheid das ich 🤰🏼 bin 😊
Drück dir die Daumen! 🍀

4

Danke dir 😊 so doof mann nimmt in der zweiten zyklushälfte einfach alles wahr 🤪🙄😂

10

.... kenn ich zugut 😉

2

Hallo,

Nein, das ist kein gutes Zeichen (aber auch kein Schlechtes).;-)

ES+5 "weiß" dein Körper noch nicht mal, ob die Eizellen erfolgreich befruchtet wurde oder nicht... das ist einfach zu früh für irgendwelche Anzeichen.

Viel Glück 🍀

5

Danke dir 😊 stimmt eigentlich 😅 aber ihr wisst ja wie das mit dem hibbeln so ist 🙈😂

6

Eizellen = Eizelle (Autokorrektur#augen)

Na ja wer weiß...wenn's zweieiige Zwillinge werden, stimmt mein Text wieder...#rofl

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe nach dem eisprung immer milchigen und nassen Ausfluss was sichdann wieder ändert

7

Ich glaube ich schreibe mir nun alles auf um im nächsten zyklus nicht wieder darauf rein zu fallen 😅

9

Oh ..das Hatte ich auch mal gemacht.😊
Zuerst stichpunktartig und mit der Zeit ist dann ein richtiges "Hibbeltagebuch" daraus geworden...😉

Allerdings hatten sich meine Anzeichen gar nicht geändert, als es dann endlich geklappt hatte.
Es war alles wie immer, bzw. hatte ich schon vorher Zyklen mit stärkeren
"Anzeichen", obwohl ich nicht schwanger war.🙈

Versteife dich also nicht so darauf, sondern lenk dich lieber etwas ab.🍀