Hilfeee. Schwache, und zwar mehr als schwache Linie oder doch nur Einbildung ?

Halli hallo ihr lieben,

ich bröuchte Hilfe von den erfahrenen hier đŸ˜©

also mein Freund und ich hatten rund um meinen ES herum uns lieb â˜ș
Er hat danach so einen blöden Satz gesagt... „ohh ich hab’s gemerkt, du bist schwanger“ haha
jedenfalls so wie mein Gehirn funktioniert habe ich seit dem hin und wieder ganz leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen nur einseitig (normaler weise nur direkt am periodenanfang) und ungewöhnlich viel/mehr Ausfluss...
(kann ja auch alles andere Ursachen haben oder eine Einbildung sein).

Heute (ES+10) habe ich einen Test gemacht. Ganz normal, Kontrollstrich, der Schleier und da etwas gaaaaaaaanz ganz leichtes, oder Einbildung ? Ich habe, oder glaube einen Strich gesehen zu haben, war mit wegen des Schleiers aber weniger als unsicher.. bin sofort los gegangen um neue Tests zu kaufen weil mir auffiel das ich einen 25er Test nutze.. als ich zurĂŒck war schaute ich den Test nochmal an, der Schleier war verschwunden und das was ich dachte zu sehen wurde deutlicher...

ich weiss, dass man nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf den Test achten sollte, aber was sagt ihr ?
Das Bild ist das Bild nach der lÀnger vergangen Zeit

1

Ich wĂŒrde zur Sicherheit noch einen 2. Sensibleren Test machen

2

Habe mir auch direkt 4 frĂŒhtests fĂŒr morgen und die tage darauf gekauft. Mit schwitzen jedoch den ganzen Tag die HĂ€nde. Ich sitze wie auf heißen Kohlen... ganz ganz schlimm 😅

3

Kann ich voll verstehen😊also ich sehe was auf diesem Test. Ich hoffe du siehst es morgen deutlicher.
DrĂŒcke die Daumen und Berichte doch mal morgen đŸ˜Šâ˜˜ïžâ˜˜ïž

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh ihn auch â˜ș

6

Ja.. nur die Frage ist zĂ€hlt der zweite strich noch nach dem ich sogar gewartet habe bis dieser Schleier komplett weg war ? 😕

8

War der Stich denn in der angegebenen Zeit da?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier ist das Bild von dem Test nach der vergangenen Zeit. MĂŒsste es oben löschen da dadurch glaube ich meinte „frage“ ĂŒbersehen wurde :)