Einnistung an ES+3 möglich?

Hallo, ich habe am Sa einen pos. Ovu gehabt und wäre heute demnach ES+3. Nun habe ich gerade eine ganz leichte SB entdeckt. Kann das evtl. eine Einnistungsblutung sein? Wäre bisschen früh, oder?

1

Also wenn dein Ovu am Samstag positiv war, dann würde ich sagen, war dein ES am Sonntag. Der positive Ovu bedeutet ja, dass der ES in den nächsten 12-36h stattfinden wird. Darum wärst du jetzt ES+2. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege🤔😊

Und eine Einnistung an ES+2... denke ich nicht. Aber es gibt hier einige Mädels, die Profis sind auf dem Gebiet 😊

2

Danke für Deine Antwort!

3

positiver ovu bedeutet es + - 72h und nichts anderes deshalb ist es nur ein Orakel, der LH wert im Urin hinkt dem im Blut hinter ...daher kann man die Fruchtbare Zeit nur eingrenzen aber es kann gut möglich sein das der es schon statt gefunden hat...deshalb niemals allein auf Ovu verlassen...mindestens Tempi messen sollte man zusätzlich um den Es besser einzugrenzen

weiteren Kommentar laden
4

An ES +3 unmöglich...die Einnistung passiert zwischen es+5 bis Es +10 bei jeder anders

5

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Das müsste ja schon ein enormes Turbo-Ei sein, dass nur so durch den Eileiter rast...;-)

7

Ich hätte gern ein Turbo Ei 😂😂😂

8

Ich auch. :D

weiteren Kommentar laden