Seit 5 Tagen überfällig 3 negative Tests orakeln?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hab jetzt mal orakelt, bin seit 5 Tagen überfällig und die ersten sswt waren negativ kann sein das sich mein es verschoben hat? Was meint ihr?

1

Orakel sagen gar nichts aus. Bei manchen steigen sie, bei manchen nicht. Manche sind schwanger, manche nicht. Deinen ES hast du, nehme ich an, dann nicht bestimmt? Abhilfe kann nur ein SST bringen :-( Wann hattest du zuletzt einen SST gemacht?

2

Ach ich weiß ja auch nicht, werde noch verrückt.
Habe mein Eisprung nicht berechnet aber wenn er sich um ein paar Tage verschoben hätte und ich ihn um den17/18 gehabt hätte wäre es ja heute schon 14 Tage her dann hätte der Test ja anzeigen müssen habe gerade noch einen gemacht allerdings war der Urin sehr hell. Eigentlich sollte der Eisprung so um den 14. gewesen sein. Test eben war übrigens auch negativ

3

Hey mir geht es genauso, ich bin mir auch nicht sicher wann mein Eisprung war, aber die letzten Zyklen waren alle um die 35 Tage lang... Nur diesmal will nichts kommen, aber die sst waren auch negativ

weitere Kommentare laden