Wie viele Striche seht ihr?

Thumbnail

Ich traue meinen Augen nicht, nach so vielen negativen Tests in den letzen 2,5 Jahren. Grund zur Freude? Was meint ihr?
Es +15 getestet.

1

zwei😅

herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen 🍀😊

2

Das steht ja außer jeder Frage 🍀🍄 Glückwunsch

3

Also ich sehe einen Strich, und sage leise Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit.. das warten hat ein Ende und das Würmchen soll sich ordentlich festbeißen. LG

4

Ich muss das Bild nicht mal vergrößern. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Das Warten hat sich gelohnt.

Eine schöne Kugelzeit.

5

Deutlich 2 Striche! ||😃
Herzlichen Glückwunsch!! 🎆

6

Definitv 2 darfst dich freuen

7

Ganz deutlich ohne vergrößern 🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗❤️

8

Herzlichen Glückwunsch ❤Ich will auch so SST sehen🤗

9

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Unterstützung.😚 Ich hab heute Nachmittag nochmal getestet. Konnte es nicht glauben... 🙄die Linie war bei dem Test noch deutlicher. 😊Morgen krieg ich das Ergebnis vom Bluttest. Bin gespannt....

Drücke allen die hibbeln fest die Daumen !

10

Absolut Positiv 🤩
💕lichen Glückwunsch 🤩

11

Ich würde sagen: "Gratuliere und eine tolle Kugelzeit" :)