Positiv oder VL

Hallo ihr Lieben

Was denkt ihr? Positiv oder VL?
Bin heute bei ES+10

Lieben Dank für eure Rückmeldung

1

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!

2

für mich sieht der positiv aus,wenn er farbig ist.
aber davon mal abgesehen,gibt es (für mich) keine vl's.ich weiss,das Thema ist sehr umstritten,aber ich sag mal (vorsichtig) herzlichen Glückwunsch😊

4

Danke für die schnellen antworten 😀

Ich werde mich mal leise freuen und abwarten ob der drache nicht doch noch landet 😬☺️

3

Ich finde das sieht ziemlich positiv aus. 🍀

5

Ich würde auch positiv sagen. Was ist das für ein Test. Wenn du diesem nicht traust, dann kaufe dir noch einen anderen und teste erneut. Zwei mal falsch kann ja dann nicht sein.

Aber von mir " herzlichen Glückwunsch".

6

Da ich Ende Dezember eine MA in der 11. SSW hatte und wir diesen Zyklus wieder angefangen haben bin ich total verunsichert. Zuvor haben wir fast 2 jahre geübt, und nun soll es schon wieder geklappt haben beim ersten Versuch?!
Freude und Angst zugleich.
Deshalb mein „Misstrauen“ gegenüber dem SST...

8

Warum sollte es nicht geklappt haben? Du hast einen Nachweis und auch du hast dieses Glück verdient sowie jede andere von uns auch. Jetzt bist dran. Ich würde einfach noch einen digi cb mit WB kaufen und testen. Dann hast du es schwarz auf weiß. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Test richtig gezeigt hat und es kann gut sein, dass es gleich geklappt hat. Bei mir hat es nach 1.FG auch gleich geklappt, aber leider wieder MA in der 9.SSW. Deshalb glaube ich ganz fest daran, dass es diesen Zyklus erneut bei uns klappen wird und dieses Mal aber hoffentlich bleibt.

Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich würde sagen positiv 😊 meiner sah auch so aus ... herzlichen Glückwunsch ❣

10

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Danke für eure Antworten