Ab ins 11ÜZ 😭 oder auch nicht...brauch ne Pause

Mein Mann und ich üben schon längers für ein 2. Kind und bei unserer Tochter hat es damals erst nach einer FG in der 7SSW (im 3ÜZ) und langen 13ÜZ geklappt. Jetzt hatte ich letzten Monat einen Abgang mit der Mens an ES+12 nach positiver CB Test mit WB und jetzt hab ich wie die Nase voll vom ganzem Stress und möchte am Liebsten grad die ganz App deinstallieren und abschalten, Körper und Seele sind zu aufgebracht.
Ich hoffe es geht nicht nur mir so. 😔
Wünsche allen Anderen natürlich viel Glück und danke für zuhören, bzw. lesen. 🍀🐞🙏🏽😘
Alexandra mit Emma (2.5J) an der Hand und 2🌟 im ❤️.

1

Hi du. Mit geht's genauso. Ich hab grade den 10. ÜZ hinter mir, hab heute negativ getestet, die Tempi fällt,die Mens rückt an. Ich möchte grad auch nicht mehr. Ich hab beschlossen 2-3 Monate Pause zu machen.

Keine Ovus, keine Tempi messen, kein Tee, kein Progesteron gar nichts. Ich hab festgestellt dass mich das alles auch sehr stresst und mitnimmt.

Ich versteh dich da völlig und ich glaub sich mal ne Pause davon zu nehmen ist auch ganz gut und wichtig.

Liebe Grüße

2

Danke für deinen Text. Das tut gut zu lesen, dass es auch anderen so geht. Es wird sicher gut tun. Wer weiss vielleicht wird es bald klappen und im 2020 bekommen wir ein (weiteres) Wunder. 🙏🏽😘

3

Mir gehts genau gleich 😓 Bin im 9.ÜZ fürs zweite Kind und hab keinen Bock mehr auf Ovus, Sex nach Plan, jedes Monat wieder eine Enttäuschung....
Ich hatte 2 FG, dann eine Pause eingelegt und mein Sohn ist dann auch erst im 7. ÜZ entstanden!! Ich verstehe dich sehr gut😉

4

Hallo wir müssen einfach stark sein wir versuchen schon 2 Jahre ohne Erfolg....Druck die Daumen für alle 🤗🍀

5

Drück euch auch die Daumen!!

Seids ihr dann schon in einer Kiwu Klinik?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte nach 1 Jahr auch kein Bock mehr, habe alle Ovus weggeschmissen undhatte nur zweimal GV im nächsten „kein Bock Zyklus“ und jetzt bin ich tatsächlich schwanger. Habe gedacht ich werde auf den Arm genommen von meinem eigenen Körper. Aber es hat tatsächlich geklappt. Vielleicht ist euer aller kein Bock mehr auch der richtige Weg indes klappt bald. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch🍀🤗Danke ich hoffe auch,dass bei uns bald auch klappt