Verdunstungslinie?

Huhu was sagt ihr dazu ist das eine echt oder eine verdunstungslinie?

Lg

1
Thumbnail

:)

2

Hallo. Wie weit bist du und wann kam die Linie?

5

Glaube das sieht zu doll aus für ne VL. Habe allerdings auch noch keine live gesehen 😉Sieht auch noch nicht getrocknet aus. Deshalb würde ich mal von positiv ausgehen und in 2-3 Tagen nochmal testen wenn keine Mens kommt 👍🏻😊

weitere Kommentare laden
3

Wenn das ein KTX 7 Test ist glaube ich nicht an eine VL !!! ❤️🍀🍀 also ganz leise herzlichen Glückwunsch 🙈🍀❤️

4

Ich würde sagen positiv🤰 würde aber zur Sicherheit noch einen anderen machen 😊🍀viel Glück und alles gute

7

Ist ein KTx7 ES+9

Habe heute eigentlich eine Routinekontrolle beim FA werde euch am. Laufenden halten ❤️

9

Für mich positiv. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

10
Thumbnail

Sieht mir nicht nach VL aus.

Hertlichen Glückwunsch ❤

12

Herzlichen Glückwunsch sieht für mich sehr deutlich aus😊😊

13

VL, leider!

14

Kurzes Update habe später einen Fa Termin der Test von heute und nochmals der Test vom ersten bild