Cb-Monitor und ss

Thumbnail

Liebe Mädels guten Morgen,

Ich bin bavvvv er lich ich... weiß nicht ob ich noch das noch klauben soll.

Kann es würcklich sein heute bei es+12 mit Cb-Monitor positiv getestet 🤪😱😬 kann ich dem Gerät trauen??
Ich hatte nachts immer anzeichen auf meinen Drachen. Ich hoffte sosehr das meine Brüste mir so was von schmerzen werden wie mit meiner Tochter aber nichts nur empfindlich un leicht schmerzhaft.

Ich trau dem Ding nicht Leute zwickt mich.

1

Hallo 😊 ich hatte an ES+10 auch mit dem Monitor positiv getestet und es stimmt 😊bin heute 5+3 herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Vielen vielen Dank 😬 👍 ich kann es noch nicht klauben. Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht und der Wurm sich ein Kuschelt.

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀 und eine schöne Schwangerschaft 🤰

weitere Kommentare laden
5

Oh wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!!

7

Ich kann es noch immer nicht fassen wie es sein kann. 😍Den bei ES+8 wahr ein Frühsst/viola voll negativ und jetzt schießen die Hormone an die Decke 😁.