Blutungen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern durfte ich zwei mal positiv testen (Clear Blue 1-2)
Heute früh dann der Schock, Blut im Slip.

Jetzt natürlich die große Angst und mein Arzt öffnet erst um 10...

Ich hoffe natürlich das alles gut geht und unser kleiner wirklich großer Bruder wird.

1

Ich drücke dir die daumen das alles gut geht...

4

Dankeschön 🌸

2

Es ist gut, dass du gleich zum FA gehen willst. Es kommt wohl häufiger vor, dass es in den ersten Wochen der Schwangerschaft zu leichten Blutungen kommt. Mein FA meinte, dass kommt von der Hormonumstellung. Wenn der CB digi 1-2 anzeigt, bist du ja noch ganz früh dran. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal, dass du Anfang der 5. SSW bist, oder? Versuche ruhig zu bleiben, glaube an deinen Krümel und daran das dein Kleiner bald großer Bruder wird. #verliebt Bestimmt wird alles gut. #liebdrueck

3

Vielen Dank für die lieben Worte 😍
Kenne das nur von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht und bin jetzt extrem verunsichert 🙈

Dachte auch schon an Einnistungsblutungen 🤷🏼‍♀️
Müsste auch recht früh sein ca 5. Woche hab es eben mal ausgerechnet