Das wars für diesen Zyklus 😢

Thumbnail

Heute morgen negativ getestet !!hab auch schon pms ohne Ende 😔 oder ist zu früh zum testen was meint ihr ???

1

Wieso gebt ihr immer alle schon so früh auf? Verstehe ich nicht

4

Naja man kennt seinen Körper fühlt sich wie pms an und dazu Mega schlechte Laune 😡 der Test müsste doch zumindest ein Hauch zeigen oder nicht !

8

Ich weiß nicht. Denke nicht dass er das müsste :)
Aber kann auch die Frustration verstehen.

Alles gute Dir

weitere Kommentare laden
2

guten morgen,

Laut Tempi hatte ich meinen ES auch am 22.02.2019. Meine tests waren alle Weiß....... Und heute ist meine Tempi genau auf die CL. Ich glaub das wars. Ich hoffe für diesen Zyklus schon garnicht mehr..... :-(

15

Ach Mensch !! Wie lange übt ihr schon

3

Es könnte noch zu früh sein. Deine NMT müsste spätestens am Freitag sein. Daher ist noch alles offen. Warte noch ab und teste am Mittwoch nochmal.

Viel GLück

6

Hatte nur 2 mal bienchen gesetzt und mittelschmerz hatte ich Samstag heftig , wenn das Ei Dann erst Sonntag gesprungen ist könnte es zu wenig gewesen sein !

5

ES am 22.2? Da ist doch noch nix verloren. Viele testen ja erst ab NMT schwach positiv. Kommt ja auch bissi drauf an wann die Einnistung stattgefunden hat und wie schnell HCG produziert wird. Ich selbst hatte meine Brust Schmerzen die ich wirklich jeden Zyklus direkt ab ES habe auch diesen. Sie haben sogar wie immer pünktlich vor NMT nachgelassen. Und dennoch habe ich an NMT +1 deutlich positiv getestet. Anzeichen/PMS haben wirklich nichts zu sagen. Kopf hoch 😊

7

Herzlichen Glückwunsch . Freu mich für dich
Ich hoffe du hast recht

12

Auf in den nächsten Monat 😎

13

.... Weiterhoffen, bevor der Drache nicht landet die Hoffnung nicht aufgegeben 💪🏻 muss mich auch meeega zusammenreißen! Heute ES+9. Hatte schon fast einen Test aufgemacht heute morgen, habs aber geschafft ihn wieder weg zu legen😅🤪

14

Hab grad beim Arzt angerufen ich hatte einen es meinte die 😬na das wusste ich hab es deutlich gespürt

16

Wann willst du testen ?