Ovu Chaos 😑

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen!

Ich bin diesen Monat sehr verwirrt.
Ich habe seit Samstag bis einschließlich heute immer dick positive Ovus (siehe Foto-40er von Pregnafix).
Zusätzlich benutze ich noch den CB Monitor der mir heute erst ein HOCH angezeigt hat.
Mein ZS war am Samstag und Sonntag optimal. Heute ist er eher wieder cremig und weißlich (sry für die Details).
Wir konnten auch leider nur bis Sonntag Bienchen setzen, da mein Freund ab Montag wieder auf Montage war.
Die Tempi ist leider weiterhin unten, deswegen gehe ich davon aus, dass noch kein ES stattgefunden hat.
Meint Ihr ich habe meine ES bereits und die Tempi braucht einfach noch?? (Ich weiss, dass mir keiner eine 100%ige Antwort geben kann, hoffe aber trotzdem auf ein paar Antworten)

LG 🍀❤

1
Thumbnail

Und noch der Test von gerade eben. Den vom Samstag habe ich bereits entsorgt.

2

Habe mal wo gelesen, dass die Tempi auch "1-3 Tage nach ES" ansteigt. Könnte also selbst vom positiven Ovu am Sa (ES dann ja 12-36 Std. später) locker noch kommen 😊 Die sehen schon alle positiv aus, wobei ich mir einbilde dass im ersten Bild der rechte der stärkste ist? 🤔

3

Vielen Dank für deine Antwort 🍀
Ok dann hoffe ich auf einen morgigen Tempianstieg (heute ist sie nochmal ein wenig gesunken)
Aber mich verwirrt der Monitor. Normal konnte ich mich auf diesen verlassen und er zeigte mir fast immer ein MAX an und der Ovu stimmte mit überin.
Ich denke der OVU wurde vom Trocknen nochmals dunkler.
Wäre ja super wenn der ES gestern oder heut war, da hätten wir zumindest noch eine kleine Chance.
LG🍀

4

Denke auch der Monitor ist nicht perfekt. Die Ovus oben zeigen ja eindeutig positiv. Der Monitor gibt eine bestimmte Testzeit vor oder? Vielleicht hat diese diesen Zyklus einfach nicht gepasst um MAX zu erkennen 🤔

weitere Kommentare laden