🤠AVA Kurvenrunde am Faschingdienstag🤡

Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir nichts Neues.

Hab jetzt den 7. Tag Blutungen, so langsam ist das nicht mehr lustig. Sind zwar nur noch Schmierblutungen, aber trotzdem. Normal sind 4 Tage. Aber anscheinend ist das der Frühjahrsputz nach der FG.

Glg 🥳🥳🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen #tasse

Tempi steigt zaghaft wieder an. Weiter abwarten :-D

Feiert schön heute 🤠

2
Thumbnail

Guten Morgen.....So RP ist nich noch weiter gesunken.....Tempi und AF steigen. Die HRV jedoch auch🙈hoffe ist kein schlechtes Zeichen? Drachen noch nicht in Sicht👍

3
Thumbnail

HRV geht hoch.....

4

Hast ja noch zwei Tage...
Hoffentlich hat es geklappt. Würde es dir so wünschen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu
Tempi gesunken,rp gesunken aber hrv schoss nach oben. Teste weiter fleißig mit ovu der festern schon sehr vielversprechend aussah. Weiter abwarten wann das Ei springen mag 😂

6
Thumbnail

Hallo!!
HRV ist hoch, Temperatur gleich bleibend... eigentlich sollen die 🍓 heute kommen- gestern Nachmittag hatte ich kurz Bauchkrämpfe, aber dann wars auch wieder gut... kann aber auch von zu viel Süßem gekommen sein 😂
ich stelle mich mal drauf ein, dass es auch dieses Mal nichts geworden ist 😕 Oder deute ich meine Kurve falsch?🙈

8

Tut mir leid, aber eher nein.

7
Thumbnail

Naja ihr seht ja selbst, aber am 21.03 ist unser Erstgespräch und durch das Clomi habe ich wohl eine sehr gut aufgebaute GMS gehabt, so stark hatte ich meine Periode lange nicht mehr... Man muss ja optimistisch bleiben, den Zyklus ziehe ich Clomi nochmal durch, muss eh zum FA und Überweisung holen und Berichte...
Puls will nicht sinken... Normal deutlich unter 60...

9

Das ist der Frühjahrsputz bevor das Dezemberbaby einzieht 🍀🍀🍀🍀

10

wie bei Dir... ne bei mir wird es ein Januar, Februar oder März... glaube, dass ich so fruchtbar bin, dass es mit den ersten 3 Versuchen Icsi klappt, bin sehr hoffnungsvoll, wir hätten schon viel früher ein SG machen sollen...

weitere Kommentare laden