Temperatur Kurve 🤗

Thumbnail

Guten Morgen Leute 🙋‍♀️ und zwar würde mich interessieren wie die 2 Zyklus Hälfte laut Temperatur überhaupt sein sollte das es passt?? Da es meine erste gemessene ist mit Eisprung kenn ich mich nicht so aus.. Glg 🤗😀

1
Thumbnail

Hier noch die optimierte falls die auch relevant wäre 🙈🤗

2

Guten Morgen :)
Was heißt „optimiert“? Also ich kann sehen, dass sie nicht mehr so zackig ist, aber was hast du dafür gemacht? Gerundet? Gab es Werte, die verfälscht waren aus irgendeinem Grund?
VG

6

Hab nichts anders eingetragen nur oben rechts auf optimiert gedrückt kenn mich da auch noch nicht so aus 🙈lg

3
Thumbnail

Hallo zum Vergleich mal meine.. Tempi sollte nach ES steigen, deine ist noch über der Linie, sie sollte aber noch etwas ansteigen.

7

Also ist das kein gutes Zeichen oder wie?? Wie misst du? Ich messe diesen Zyklus noch oral fertig vl liegt es daran?? 🙈 LG

9

Ich Messe vaginal 3 min, da ist die Kurve ruhiger und auch genauer....meine Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
4

Ps: Tempi sollte so zwischen 36,7 - 36,9 liegen ,geht bei einigen auch über 37

5
Thumbnail

Hier mal meine....

8

Wie heißt denn deine App?

10

Ist von Femometer 😉

11

Danke,die hab ich schon aufm Handy, voll vergessen 🙈

weiteren Kommentar laden