ES +4 bräunlicher ZS

Ihr Lieben

Hatte am 28.2.einen eindeutig positiven OVU. Seit heute Vormittag habe ich bräunlichen Ausfluss, was ich noch nie hatte. Begleitet von UL ziehen. Ich hoffe natürlich, dass das ein Anzeichen ist, dass es geklappt hat 🙈 habe auch gelesen, dass es durchaus sein kann. Aber so früh?? Kann doch fast nicht sein. Oder hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann berichten?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Laura

1

Bin heute auch es+4.
Hatte uls und auch schon gedacht, ob ich mir das alles nur einbilde🙈
Zs ist cremig.

4

Wie aufregend 🤩 ja, meiner ist (neben bräunlich) auch cremig. Ich drücke uns die Daumen! 🍀🍀🍀

2

Hey :)
Also ich meine mal gelesen zu haben das eine Einnistung schon ab Es+4 anfangen kann, also vllt eine einnistungsblutung ?
Wünsch dir viel Glück 🍀

3

Ich bin heute ES+7 und hab das auch seit gestern - heute Abend aber nicht mehr - bin auch gespannt, ob das eine Einnistung war oder eben nur eine schmierblutung - drück dir die Daumen

5

Danke für deine Antwort 🤗 echt? Ich lese immer etwas von 5-10 Tage nach ES. Aber dann kann ich ja weiter hoffen 🤩🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte das an ES+8,9 und 10, aber immer nur mal ein kleiner Fleck. Seit zwei Tagen nichts mehr, aber der Ausfluss ist mehr geworden, aber nur noch weiß. Bin jetzt ES+12 und auch gespannt, ob’s geklappt hat...hoffe auch auf die Einnistung, da ich gegen früher Blutungen Progesteron nehme....