Drückt mir bitte die Daumen 😍♥️

Hallo Ihr lieben:) hatte gestern schon geschrieben das ich sa Abend einwenig Blut hatte mehr aber nicht und es auch gleich wieder weg war.....
Naja gestern Abend war es auch wieder aber nur ganz ganz wenig beim abwischen....

Naja heute auf Arbeit war nur i wie so komisch...und bin dann nach der Arbeit zu meinem FA gegangen... er meinte erst kann alles sein usw...
Naja hat dann aber doch ein SST gemacht und der 2te Linie war leicht aber gut zu sehen...😍 er hat dann lieber Blut abgenommen...bekomme morgen oder Mittwoch das Ergebnis 😊 jetzt heißt es warten ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat...:)
Srry lang ihr Lieben....

1

oh das klingt ja aufregend dann hoffe ich das alles gut wird... 😍✊🍀

2

Daumen sind fest gedrückt 🍀
Und bitte irgendwann mal Viren an uns verteilen 😘

3

Ja vielen danke an euch:)) ich hoffe so sehr das alles gut ist.... und ich eine positive Antwort bekomme 😍
Und sobald ich mehr weiß lass ich euch es wissen und werde natürlich VIEREN verteilen♥️😍

4

Oh schön 😊😊dann drück Ich mal ganz fest die Daumen, ich hoffe du hälst uns am laufenden 😍✊✊✊✊🍀🍀sind gedrückt

5

Danke das lieb...werde ich aufjedenfall machen :)😍😍😍😊

6

Jaa ich hoffe das es bei mir auch endlich geklappt hat 😍😍

weitere Kommentare laden
8

Hoffe bekommst du ein Anruf positiv kling kling Frau.......... Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger das ist so schön drück dir die daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Das wäre wunderbar Daumen sind gedrückt 😊 ... Hatte am Samstag auch ne leichte Blutung und wenn ich Glück hab war es auch eine Einnistung ... Ich warte aber auf jeden Fall noch bis NMT ... So kann ich noch etwas in der Hoffnung baden xD

10

Danke danke ihr Lieben....ich werde hoffentlich morgen Bescheid bekommen und dann gebe ich euch natürlich bescheid:))) 😍😍😍😊