Erfahrungen ?!

Hi ihr lieben , hat jemand Erfahrung mit agnucaston ?

1

Ich habe die globuli genommen (agnus castus). Mein Eisprung hat sich nach hinten verschoben dadurch. Im 2 Zyklus mit agnus castus bin ich schwanger geworden.

2

Cool danke für deine Erfahrung ,hoffe das es bei uns auch bald klappt

3

Hi, also ich hab Agnus castus genommen (ist ja alles das gleiche nur unterschiedliche Firmen) weil ich meine Zyklen etwas verkürzen wollte. Leider hat es bei mir das Gegenteil bewirkt 🙄 Sie wurden noch länger. Erst als ich es wieder abgesetzt hatte und andere Sachen versucht hab wurden sie wieder "etwas" kürzer. Denke es kommt drauf an was man erreichen will. Mein FA sagt, das hilft auch wirklich nur wenn die Beschwerden von einem erhöhten Prolaktin Spiegel kommen.

4

Wir wollen schwanger werden wie viele hier