Kaiserschnitt

Nach 5 Kaiserschnitten noch mal wagen schwanger zu werden?

1

Hallo. Was sagt denn deine Ärztin dazu? Gibt sie grünes Licht?

2

Naja Beim letzten Kaiserschnitt gab es Komplikationen sie mussten noch mal operieren nicht wegen der Gebärmutter die sah noch schön aus aber eine aterie ist gerissen sie sind sich nicht sicher ob die Gebärmutter von links noch versorgt wird von rechts funktioniert alles gut sie sagte 2 Jahre sollte ich warten aber haben schon bi angst die haben bei der OP es so richtig vermasselt das kommt wohl davon wenn man einen assistänz Arzt den 5 Kaiserschnitt zu ende machen lässt all die Entschuldigungen bringen mich natürlich nicht weiter :(

3

Oh je. Das hört sich nicht ganz so gut an.
Ich hatte auch 4 Kaiserschnitte und wir basteln gerade wieder.
Also wenn die Ärztin oder der Arzt gesagt haben du sollst nur warten, bedeutet das ja nicht das es medizinisch nicht ok währe.
Allerdings steigen die Risiken bei jedem Kaiserschnitt. Ich denke das ist immer keine leichte Entscheidung. War es für mich auch nie.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte „erst“ 2 Ks und meine Narbe wurde bei erneutem Kinderwunsch vermessen. Such am Besten mal das Gespräch mit dem FA und lasse dich aufklären 🙂

6

Hab ich schon auch ein Gespräch in der Klinik wo ich entbunden habe hat nur überhaupt nicht geholfen leider denn die wissen selbst nicht was sie raten sollen die letzte Aussage war 2 jahre warten aber selbst da sind sie sich unsicher

8

Das ist ja echt blöd, ich kenne auch niemanden der schon so viele hatte.... haben die denn die Narbe mal mit US kontrolliert?

weitere Kommentare laden
11

ich würde mich das nicht trauen. 5 kaiserschnitte das ist ja schon ganz schön viel..
lg

Top Diskussionen anzeigen