Clearblue sagt 3+ ich verabschiede mich 🥰

Thumbnail

Hallo 👋 ich durfte heute an ES+21 nicht mit morgen Urin aber mit dem 4 Urin endlich die 3+ testen 😍
Ich wünsche allen Mädels hier viel Erfolg und das ihr schnell positiv testen dürft 🍀😘
Für mich ist es das 3 Wunder und das letze 🥰 ich werde mich nun von urbia zurück ziehen und meine letzte Schwangerschaft 🤰 in vollen Zügen genießen 😍
Mein kleiner Prinz wird nochmal großer Bruder ❤️ und die kleine Prinzessin ist nicht mehr die kleinste 😊
Ich wünsche euch alles liebe 💕 Lg Franzi mit Würmchen im Bauch 5+2 , Sonnenschein 3 Jahre an der Hand und die kleine Puppe 1jahr auf dem Arm ❤️
( es+8 abends : schwanger 1-2
Es +14 morgens : schwanger 2-3
ES+21 mittags : schwanger 3+ ❤️

Ich drücke euch alle die Daumen und alles alles gute am 28.3 hab ich meinen ersten Termin 😍

1

Das klingt nach einem wunderschönen Plan! 😍 Genieß es in vollen Zügen und hab' eine unbeschwerte Kugelzeit! 🤰🏽 Alles Gute für Dich und Deine Family 🌹🍀❤

2

Vielen ❤️dank 😘 ich hoffe das auch der dritte Kaiserschnitt so wird wie bei der zweiten Schwangerschaft und ich eventuell die letzte Schwangerschaft keine schwangerschaftsdiabetes bekomme 🙈

Ps: für Frauen mit endometriose und Zysten und Operation ect und Sprüche vom Arzt schwanger werden klappt nicht und so: bei mir hieß es durch die Krankheit werde ich keine Kinder bekommen und sehe da bald 3 Wunder 😍

5

Sieh' mal einer an! 🤩 Das ist echt wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes! ❤ Freu' mich sehr für Dich! 🤗 Drück' mir die Daumen, dass der Drache morgen nicht landet. 😬🙈 Dann würde auch mein Traum vom Wunder Nr. 3 in greifbare Nähe rücken. ☺

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsch dir alles alles gute. Ich bin auch mit unserem 3. und letzten Wunder schwanger und ich werde es auch noch einmal seeeeehr genießen. Bin ab morgen auch in der 5. woche😊 Meine zwei Medls 4 1/2 und 2 bekommen nochmal ein Geschwisterchen sie wünschen sich einen Bruder 🥰mal schauen was es diesmal wird...
alles liebe 💕

4

Vielen ❤️ dank und dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft 🥰😍 und vielleicht kommt bei euch ein kleiner Bruder 🥰 ich bin noch am überlegen ob ich mich nicht eventuell überraschen lasse , da ich ja noch alle Sachen vom großen und von der püppi habe 😍alles liebe wünsche ich dir ❤️

9
Thumbnail

Oh wie schön. Ich durfte heute bei ES plus 15 auch 2-3 testen und hoffe es beißt sich schön fest. Und ich sehe bei dem KTX geht ja doch noch was 😱 meiner wurde schon sehr stark und hat mich heute umgehauen.

10

Und natürlich eine tolle Schwangerschaft für dich ❤️

11

Vielen lieben Dank ❤️ ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft 🥰 ja die ktx sehen nur schon seit Samstag so aus bei mir ich dachte der Clearblue springt nie um 🙈 heute morgen noch 2-3 und dann heute Mittag 3+ 😍 alles liebe dir ❤️

weitere Kommentare laden
12

Hi so schön ich freue mich sehr für Dich 🎉 ich kann es kaum erwarten bis auch bei uns sich das 3te und letzte Wunder Ankündigt. Wir haben bereits schon 2 Mädchen 7 und am Sonntag 3 Jahre. Liebe grüße und eine schöne Zeit. Lg Niki

13

Ganz ❤️ dank 😊 das glaube ich gerne 😊 grad wenn es real wird und man weiß nochmal hält man keinen positiven Test außer durch Zufall in der Hand 😂😂 ich drück dir die Daumen das auch ihr bald das 3 Wunder im Bauch begrüßen dürft 😘