wo sind die mädels die morgen normalerweise die regel bekommen??

Hallo. ich bekomme morgen eigentlich meine regel. ich hoffe aber das ich sie nicht bekomme. ich will endlichh schwanger seeeein!!!! wo sind die mädelss die morgen aucch eigentlich die periode bekommen?
habe seit langen rückenschmerzen habe aber kein anzeichen das meine periode kommt... ich hoffe es doch soo seeehr

1

Hier 🙋🏼‍♀️ ich hoffe auch das nichts kommt 🙈

5

drücke dir dieee daumen.. wann willste testen wenn sie morgen nicht kommt?

2

Hallo :-)
Meine Mens müsste morgen oder Dienstag eintrudeln..und das wird sie wohl auch. Dir drücke ich die Daumen!!

6

haste schon anzeichen das sie in anmarsch ist die periodee.. wünsche dir ganz vieeel glück drücke dir auch die daumen❤️

10

Dankeschön ❤️
Mein Ausfluss ist einmal leicht beige verfärbt gewesen gestern und heute. Hatte auch stechende Schmerzen im Unterleib gestern Nachmittag. Heute nur ab und zu. Aber ich kenne dieses Spielchen schon.

3

ich drück dir die Daumen, meine soll bitte auch nicht kommen .....

7

ich beete mit dir.....

4

huhu ich wäre heute dran gewesen kam aber noch nichts 😍

8

vieeel glück vielleicht hat es ja geklappt wann willst du testen

9

Ich denke Dienstag mal sehen... Hatte bis vor 3 Zyklen noch richtig beschissene Zyklen von teilweise über 40 Tagen und war somit oft 10 Tage drüber und wurde immer enttäuscht

11

Meine hätte auch heute kommen müssen.scheint sich ausnahmsweise mal zu verschieben.

12

Halooo zemrr meine sollte morgen oder übermorgen kommen hoffe nicht 🥺 ich will auch endlich schwangeeer seinn🥰

13

meine sind immer noch nicht da und eure???

14

Meine sind heute Vormittag eingetroffen mit voller Wucht 😫

weiteren Kommentar laden